Pleated Top, Aldo Shoes & Pink Bomber

Posted by in Looks

Pink Look

Ich zeige euch heute mein erstes Frühlings – Outfit für 2017 und was könnte da besser passen, als euch von einer klitzekleinen Veränderung zu erzählen.

Ich muss ja echt gestehen, dass das hier eigentlich kein so typisches Outfit für mich ist und das liegt gar nicht an den helleren Farben, sondern vielmehr daran, dass es seit Jahren mal wieder ein Pinkes Teil in meinen Kleiderschrank geschafft hat und ich das erste mal Plisee trage. Yeha! 😀

SHOP MY LOOK
Pink Sweater | COS | similar here
Pleated Top | COS | similar here
Denim | Zara | similar here
Scarf |
Zara  | similar here
Bag | Zara | also love this one here
Shoes | Aldo | get a similar pair here

Zu pinkem Sweater und Plissee – Shirt trage ich einen leichten weißen Schal, eine coole Jeans mit Denim – Patches + Rissen und meine geliebten Aldo Schuhe im Budapester Stil.
Vervollständigt habe ich den Look mit supersüßen Details & einer Crossbody Tasche.

Da ich allerdings nicht so wirklich für mädchenhafte Outfits zu haben bin, habe ich versucht den Rest des Outfits, zumindest etwas, lockerer zu halten.

Und auch wenn Pink sonst so gar nicht meine Farbe ist oder war, habe ich mich total in diese Weiß-Pink – Kombi verliebt. Veränderungen haben also ab und zu auch was Gutes. Oder? :)
Das beste an meinem Neuzugang? Das Oberteil hat einen Reißverschluss im Rückteil und lässt sich dadurch wenden und auch als eine Art Bomber tragen.

Ich zeige euch heute gleich beide Tragevarianten. Wie findet ihr die Looks? :)
Fotografiert habe ich sie mit Waldi von VADIM PHOTOGRAPHY.

♥ Liebe,
Samah

Spring-Look

Spring

Walk

Details

Denim on Denim

 

 

 

 

 

 

 

Natural

mswishlist

Pose

Casual

West Look

Accessoires

 

 

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+