Boyfriend Jeans, Oriental Pattern Clutch & Fancy Shoes

Posted by in Looks

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass mein Kleiderschrank eine sehr, sehr lange Zeit so gut wie nur aus Boyfriend – Jeans und Pullis in Übergrößen bestand?

Einfach weil ich fand, dass viele Oberteile in 1-2 Größen größer, schöner ausschauen und ich diese Kombi immer sehr mochte (und noch immer mag!) – ist auch am bequemsten – sind wir mal ehrlich?! Meine liebe Mutti hatte damit ständig etwas worüber sie sich aufregen konnte, weil sie zu locker sitzende/lässige Klamotten irgendwie überhaupt nicht mag, und das Ganze artete irgendwann so aus, dass auch ich anfing mich zu langweilen.
Richtig kombiniert und mit schönen Details, mag ich diese lässigen Lederjacken x Boyfriend Jeans – Looks, auch heute und trotz „Mami-Hass“, unheimlich gerne!

SHOP MY LOOK
Leather Jacket | Zara | similar here
Sweater | Zara | similar here
Denim | Zara | get a similar here
Accessoires |
stella&dot  | here, here
Clutch | promode | also love this one here
Shoes | Souks of sour, Lebanon | get a similar pair here

Nachdem ich euch in meinem letzten Artikel einen Look gezeigt habe, der zwar nicht so Typisch-Ich war, in den ich mich aber von der ersten Sekunde an vollkommen verknallt habe, folgt heute ein Easy Peasy – Look, der mich und meinen (meist!) einfachen Geschmack total wiederspiegelt.

Ich kombiniere heute einen einfachen, cremefarbenen Oversize Sweater und meine klassische Boyfriend Jeans mit einer Lederjacke im Bikerstil und peppe das Outfit durch Statement Accessoires und meine neue Clutch + Schuhe im orientalischen Stil auf.

Wie findet ihr diese Kombi? JA oder eher NEIN zur Oversize – Mode?
Ich freue mich sehr über euer Feedback!

♥ Liebe,
Samah

 

 

 

 

 

 

 

– All Pictures are taken by @VADIM PHOTOGRAPHY

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+