Abury x Blogger Apartment

Posted by in Fashion, Looks

Wenn Expertise, traditionelles Handwerk und modernes Design aufeinander treffen – Taschen aus fairer Handarbeit von ABURY.

Gehört haben wir von Abury das erste Mal im Frühjahr in Berlin und hatten dann bereits im Juli das riesengroße Glück die handgefertigten Meisterstücke zur Fashion Week tragen und stylen zu dürfen und fielen damit (nicht zu wenig!) auf. Whoop whoop!! 😀 :)

Aber kein Wunder!

Die Taschen sind exklusiv, das Design einmalig (und damit erobert man mein Herz ganz schnell!); für sie wurden nur die feinsten Materialien benutzt und als wäre das nicht genug, stammen sie aus reiner – fairer!! – Handarbeit (einen Einblick, mit allen Details, in die super interessante Herstellung findet ihr hier)

Goals

SHOP MY LOOK
Denim Jacket | Zara | similar here
Shirt | Zara | similar here
Denim | Zara | also love this one here
Kicks |
Foot Locker  | here
Bucket Bag* | Abury | here

Man möge über das besondere Design der Taschen streiten und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich finde sie wunderschön, einzigartig vor allem, und das ist der für mich wichtigste Punkt: Einzigartigkeit.

Kombiniert hab ich zu meinem Look die Leder Bucket Bag – Angelina, weil ich Beuteltaschen einfach liebe und sie super zu mir passt.
Was ich persönlich ganz besonders cool finde, ist der Mix aus verschiedenen Materialien, das Zusammenspiel von Leder und Bast. Das macht sie einfach einzigartig!

Ganz unabhängig von unserer Begeisterung für Abury, scheinen die verschiedensten Bast- und Korbtaschen ja aktuell total im Trend zu sein?!

Wie findet ihr unsere Wahl?  :)
Ich freue mich riesig über eure Meinungen!

♥ Love,
Samah

AburyCollection

IMG_5599

Strawbag

Wicker-Basket-Bags-Trend-007

IMG_5609

Wicker-Basket-Bags-Trend-002

Squad

ootd

lori

AburyxBloggerApartment

Wicker-Basket-Bags-Trend-003

*in lovely collaboration with ABURY
– All Pictures are taken by @VADIM PHOTOGRAPHY

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+