Better late, than never – #ItStartsHere

Posted by in Looks

Ihr Lieben, ENDLICH, endlich kann man wieder ganz unbeschwert ohne dicke Jacken und gefühlt einer millionen Lagen über Lagen an Kleidung vor die Tür und endlich passen hellere Farben auch wieder perfekt zum Wetter.
Wir haben meinen heutigen Look zwar bei etwas trüberen Himmel fotografiert, aber dafür war es draußen schon viel wärmer und auch deutlich angenehmer als in den letzten Tagen.

Bereits zum Jahresbeginn ging Foot Locker mit der sehr geilen #ItStartsHere Kampagne an den Start. Mit dabei waren viele All-Time Favorites aber auch einige schöne, neue Styles und viele verschiedene Farben. Also quasi genug Auswahl für alle Sneaker Freaks zusammen.

SHOP MY LOOK
Hoody | ROMWE | similar here, here
Blouse| ROMWE | also love this one here
Denim | Zara | here
Kicks* |
Foot Locker  | here

Warum ich euch ausgerechnet jetzt und auch erst heute davon erzähle?
Ich finde, dass das #ItStartsHere – Motto mit all den exklusiven Colourways jetzt zum offiziellen Frühlingsbeginn besser passt als je zuvor und vorallem auch zu mir, deeenn….*Trommelwirbel*
Ich habe es ENDLICH geschafft (besser spät, als nie) einen meiner Vorsätze für dieses Jahr umzusetzen: Sport, Sport und nochmal Sport! 😀

Irgendwie sind die letzten Monate schon wieder viel zu schnell vergangen und ich hatte es tatsächlich nicht geschafft mich zum Sport zu überwinden. Zumindest nicht regelmäßig.
Angefangen habe ich mit ein paar leichten Übungen für Zuhause und dann hab ich auch noch ein super cooles 30-Tage-Programm für mich entdeckt, bei dem ich endlich meine Ausdauer wieder gewinnen und Bauch – Beine – Po schön formen kann! Yeha!!
Heute war schon Tag Nr. 2 und ich musste mich nicht einmal zwingen 😀 Was schon sehr viel bedeutet!
Ich hab mir fest vorgenommen die 30 Tage komplett durchzuziehen und ganz fleißig zu sporteln. Mal schauen, wie weit ich komme.

Ob das was wird, erfahrt ihr, wenn ihr mir regelmäßig via Insta Stories – @mswishlist folgt, aber ich werde euch selbstverständlich auch hier über meine täglichen Erfolge und die Entwicklung auf dem Laufenden halten!
Es bleibt spannend, Freunde! Ich bin noch sehr zuversichtlich!  :)

Mein heutiger Look ist eigentlich ganz einfach kombiniert, aber ich mag ihn dennoch super gerne.
Ich trage einen mintfarbenen Hoody, darunter ein klassisches karriertes Hemd und dazu eine Jeans mit leicht ausgefranstem Saum und mein absolutes Highlight sind meine neuen adidas EQT Sneaker in schönem Pastellrosa.
Wie findet ihr meinen Look? Ich freue mich über euer Feedback!

♥ Love,
Samah

 

 

 

 

 

 

 

PosingPro

Check Details

 

 

 

 

 

 

 

*in lovely collaboration with Foot Locker
– All Pictures are taken by @VADIM PHOTOGRAPHY

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+