#GiftDifferent with Desigual

Posted by in Looks, Thoughts

Vor ein paar Wochen haben mein Bruder und ich eine ganz wundervolle Entdeckung für uns gemacht.
Die #GiftDifferent Kampagne von Desigual.
Der Gedanke dahinter ist es seine Liebsten mal mit etwas zu beschenken, das sie nicht so schnell vergessen. Ein Geschenk, das einen verbindet und in schöner Erinnerung bleibt.

Wir fanden die Idee der Kampagne, unter anderem auch passend zu Weihnachten, einfach super. Wir waren sogar zufällig beide noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk und haben die Chance genutzt und uns dazu entschieden, uns gegenseitig eine kleine Freude zu machen.
Ich muss sagen, ich freue mich wirklich über jede Kleinigkeit, jeden Gedanken und wenn es dann auch noch etwas ist, das uns so verbindet gefällt es mir erst recht! :)

Mit meinem Bruder teile ich mittlerweile beinahe jeden Gedanken, wir unterstützen und beraten uns wirklich wo wir können und ohne ihn, würde vieles an meinem Blog heute wahrscheinlich nicht so wunderbar laufen, wie es das tut und für all das bin ich heute mehr als dankbar.
Da kam der #GiftDifferent Gedanke gerade richtig! :)

Nachdem wir beide total begeistert im Desigual Shop gestöbert hatten, haben wir uns gegenseitig sehr coole Winterjacken ausgesucht. Für ihn wurde es die gesteppte Jacke Rubens in rot, eine Wendeacke in bunt/schwarz für mich und super warme Winterboots (Schuhe kann man doch nie genug haben! :D) gab’s auch noch obendrauf. Noch viel mehr Looks und besondere Geschenkideen findet ihr bei Desigual. (und aktuell ist sogar vieles schon im Sale zu kriegen!)

Vadim 27 Photography

Als unsere Pakete ankamen, konnten wir’s kaum erwarten unsere neuen Jacken anzuprobieren. Wir haben den Tag genutzt und sind rumalbernd (ernst erlebt man uns gemeinsam eigentlich nie!) durch’s Dörfchen spaziert.


Mit der Idee des „Anders Schenken’s“ konnten wir uns gegenseitig eine riesen Freude bereiten.
Und das alles geht natürlich auch mal ganz ohne Anlass.
Wir haben einen sehr lustigen Tag zusammen verbracht, der uns sicher noch eine ganze Weile in Erinnerung bleiben wird.

Vadim 27 Photography

Ein riesen Dankeschön an unseren Freund Waldi von VADIM PHOTOGRAPHY für diese traumhaften Momentaufnahmen!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+